endlich – die Reise kann beginnen!

Obwohl wir ja bei Silvia und Heinz im Paraiso Suizo sehr gut aufgehoben waren, haben wir doch mit Sehnsucht auf die Ankunft unseres Schiffes „Grande Africa“ gewartet.
Vorgestern ist sie endlich eingetroffen und gestern konnten wir unseren Camper entgegennehmen. Dank Eduardo Kessler, unserem Spediteur, lief die ganze Sache einigermassen einfach und zügig über die Bühne.

Heute wollen wir die Zeit und Infrastruktur im Paraiso Suizo nutzen, um unseren Camper möglichst gut vorzubereiten und alles optimal einzurichten. Ebenso wollen wir die Gasflaschen im nahe gelegenen Pirianapolis füllen lassen. Dann ein letztes Mal hier im Beizli ein feines Abendessen, morgen ein gutes Frühstück geniessen und dann heisst es Abschied von Silvia und Heinz zu nehmen. Sie sind uns während dieser Zeit hier schon ein wenig ans Herz gewachsen!