SeaBridge-Treffen Bad Dürrheim (4. – 7.4.2019)

Da wir uns entschlossen haben, unsere Camper-Verschiffung nach Südamerika durch  die Firma SeaBridge zu machen, nutzten wir die Gelegenheit am SeaBridge-Treffen vom 4. – 7.4.2019 in Bad Dürrheim teilzunehmen. SeaBridge ist seit Jahren auf Camperverschiffungen und Wohnmobil-Touren spezialisiert. Am Treffen gab es eine Vielzahl von interessanten Vorträgen und Workshops, unter anderem zum Thema: „Mitnahme des eigenen Wohnmobils nach Übersee“. Naturgemäss interessierten uns natürlich vorallem Vorträge über die Verschiffung nach Südamerika und Reiseberichte von Südamerika.
Daneben ist auch die Therme in Bad Dürrheim ein Ort, wo wir uns immer wieder gerne aufhalten. Wenn man auf dem Wohnmobilhafen in Bad Dürrheim nächtigt, ist pro Übernachtung ein Eintritt in die Therme für 2 Personen inbegriffen. Ein absolutes SUPER Angebot!